Trailer: „Halloween 2 – Halloween Kills“

21. September 2021, Christian Mester

3 Jahre nach dem gefeierten Kino-Comeback von Michael Myers geht’s endlich weiter. „Halloween Kills“ schließt direkt an den Vorgänger an und zeigt die nächsten Stunden der Nacht, in der er wieder nach Hause kam – Laurie (Jamie Lee Curtis), ihre Tochter und ihre Enkelin müssen mit Schrecken feststellen, dass Myers doch nicht im Feuer umkam und sie nun weiter durch Haddonfield verfolgt. „Kills“ ist der zweite Teil einer Trilogie, die im nächsten Jahr mit „Halloween Ends“ vollendet werden wird.

Bei uns startet der zweite Teil (eigentlich dritte, da der erste ein alternatives Sequel zum 1978er „Halloween – Die Nacht des Grauens“ war) am 21. Oktober.

BG Kritik zu Teil 1: Halloween (2018)

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung