Trailer: „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ Remake-Serie

16. September 2021, Christian Mester

„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ mit Jennifer Love Hewitt, Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinze jr und Ryan Phillippe gehört zweifellos zu den bekanntesten und beliebtesten Teenslashern der 90er, und ist vermutlich der zweitbekannteste Genretitel nach „Scream“. Während wir immer noch auf die Veröffentlichung des bereits abgedrehten fünften Teils von „Scream“ warten (der seltsamerweise nur „Scream“ heißen wird, aber kein Remake ist), hat sich Amazon Prime indes die Rechte am JLH Klassiker gesichert – und eine Remake-Serie draus gemacht.

Falls jemand das Original nicht kennen sollte: es geht um vier Schulfreunde, die eines Nachts versehentlich einen Fischer anfahren und ihn im Glauben, sie hätten ihn getötet, zurücklassen. Kurz danach kehrt er jedoch zurück und fängt an, sie mit Schrecken und Fischerhaken zu verfolgen. Die alte Filmreihe brachte es auf insgesamt 3 Teile.

Starten wird die Serie am 15. Oktober.

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung