„The Boys“: Offizieller Trailer zur zweiten Staffel

4. August 2020, Christian Schäfer

Es ist nicht mehr lange bis zum vierten September, wenn die zweite Staffel von „The Boys“ bei Amazon Prime Video an den Start geht – auch hierzulande. Zeit also für einen offiziellen Trailer, der gerade frisch veröffentlicht wurde.

© Amazon

© Amazon

Nachdem uns kürzlich bereits ein Teaser (hier), ein kleiner Clip (hier) sowie der Starttermin der zweiten Staffel „The Boys“ offenbart wurde, kommt jetzt ein offizieller Trailer. Und egal was passiert, eine dritte Staffel wurde auch schon bestellt.
Es kann folglich weitergehen mit den bösartigen Superhelden um Homelander (Antony Starr) und dem Widerstand um Billy Butcher (Karl Urban) und Hughie Campbell (Jack Quaid). Und ich höre jetzt lieber auf zu tippen und verweise auf den Trailer:

Erste Staffel gesehen und bereit für die zweite? Lasst es mich im Forum wissen …

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung