„Thor 4“: Star-Lord mit dabei

14. November 2020, Christian Mester

Marvel bleibt dabei, ihre Filme zu verknüpfen! Nachdem erst neulich bekannt wurde, dass Doctor Strange im dritten „Spider-Man“ Film mit an Bord sein würde, hat Marvel jetzt auch noch verraten, dass Star-Lord von „Guardians of the Galaxy“ bei „Thor: Love and Thunder“ mit dabei sein wird.

(C) Marvel Studios

(C) Marvel Studios

Der vierte „Thor“ wird von Taika Waititi, dem Regisseur des dritten Teils „Thor: Tag der Entscheidung“ gedreht und rückt dieses Mal Thors Ex-Freundin Jane Porter (Natalie Portman) in den Vordergrund. Noch ist unklar, wie es passieren wird, aber storytechnisch soll Jane dieses Mal zu einem neuen Thor werden. Chris Hemsworth ist aber natürlich auch wieder mit dabei.

Quelle

Die kommenden Marvel Filme im Überblick:

„Black Widow“ – Mai 2021
Spielt vor den letzten beiden „Avengers“ Filmen und zeigt mehr von Natashas Vergangenheit.

„Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ – Juli 2021
Neuer Held, legt sich mit dem echten Mandarin an, der in „Iron Man 3“ nur angedeutet worden ist.

„Eternals“ – November 2021
Nochmal neue Helden, dieses Mal außerirdische Überwesen.

„Spider-Man 3“ – Dezember 2021
Mit Michael Keaton als Vulture und Jamie Foxx aus „The Amazing Spider-Man 2“ erneut als Electro.

„Thor: Love and Thunder“ – Februar 2022

„Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ – März 2022
Wird bestimmt noch verschoben.

„Guardians of the Galaxy 3“ – voraussichtlich 2022

„Captain Marvel 2“ – voraussichtlich 2022

„Ant-Man 3“ – voraussichtlich 2023

„Blade“ – voraussichtlich 2023

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung